news

Real Madrid klärt mit nächstem Spieler die Zukunft

Mit Dani Ceballos konnten die Madrilenen bereits mit dem dritten Spieler den Vertrag verlängern.

Real Madrid klärt mit nächstem Spieler die Zukunft Foto: © getty

Real Madrids Kaderplanung nimmt weiter Formen an.

Nachdem die Madrilenen bereits mit Toni Kroos und Nacho Fernandez verlängert haben, konnte mit einem weiteren Spieler die Zukunftsfrage geklärt werden.

Dani Ceballos hat ebenso seinen Kontrakt bei Real Madrid verlängert. Der Mittelfeldmann unterschreibt einen Vertrag bis 2027.

Dabei sah es zunächst nicht nach einer Verlängerung aus. Ceballos forcierte zuvor einen Wechsel, weil Real nicht den horrenden Gehaltsforderungen des Spielers nachgegangen ist. Doch nun kam alles ganz anders und die Zukunft des 26-Jährigen liegt für die kommenden vier Jahre weiterhin in der spanischen Hauptstadt. 


Kommentare