news

Real Madrid möchte Chelsea-Jungstar haben

Die Madrilenen wollen sich auf der rechten Seite verstärken:

Real Madrid möchte Chelsea-Jungstar haben Foto: © getty

Ist Reece James die Zukunft auf der Rechtsverteidiger-Position bei Real Madrid?

Wie mehrere Medien berichten, ist der 22-Jährige neben Kylian Mbappe momentan das wichtigste Transferziel für die Verantwortlichen von Real Madrid.

James besitzt derzeit noch einen bis 2025 laufenden Vertrag bei Chelsea. Aufgrund der kritischen finanziellen Situation bei Chelsea nach dem Ausstieg von Roman Abramovich könnten sich die Londoner aber zu einem Verkauf hinreißen lassen. 

Der Engländer absolvierte bisher 117 Partien für Chelsea und wurde dabei sowohl als Rechtsverteidiger als auch im rechten Mittelfeld, selten auch als Innenverteidger, aufgeboten. Für das englische Nationalteam kann James zehn Einsätze vorweisen. 

Darüber hinaus wurde kürzlich publik, dass die Madrilenen bereits kurz vor der Verpflichtung eines anderen Chelsea-Spielers stehen. Der deutsche Innenverteidiger Antonio Rüdiger soll im Sommer ablösefrei zu den "Königlichen" stoßen.

Kommentare