Real Madrid bereitet Offerte für Dybala vor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Madrid hat es dem Anschein nach auf Paulo Dybala abgesehen.

Wie die "Sun" berichtet, sollen die "Königlichen" bereit sein, für den Stürmer von Juventus Turin tief in die Tasche zu greifen. Demnach bereitet Real ein Angebot von über 102 Millionen Euro vor, um den 25-jährigen Argentinier im Sommer in die spanische Hauptstadt zu holen.

Dem Bericht zufolge, soll Real Madrid im Werben um den argentinischen Nationalspieler allerdings einen großen Konkurrenten haben. Auch Manchester City hat den Angreifer ganz oben auf der Einkaufsliste stehen. Pep Guardiola soll bereits seit seiner Zeit beim FC Bayern versucht haben Dybala zu verpflichten.

Real Madrid bestreitet seine nächste Partie am Donnerstag. Dann trifft man zuhause im Hinspiel der Copa del Rey auf Girona (ab 21:30 auf DAZN). Quote


Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! Hannes Wolf wechselt im Sommer von RBS zu Leipzig

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare