news

Real-Interesse an Chelsea-Verteidiger

"Blues"-Star konnte im CL-Viertelfinale wohl auf sich aufmerksam machen.

Real-Interesse an Chelsea-Verteidiger Foto: © getty

Beim engen Champions-League-Viertelfinale zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea scheint den Real-Verantwortlichen besonders ein Mann ins Auge gestochen zu sein: Reece James.

Der 22-jährige Rechtsverteidiger wurde laut Informationen von "Bernabeu Digital" von zwei spanischen Scouts ganz genau beobachtet und gilt nun als eine mögliche Option für die Zukunft.

Chelsea-Turbulenzen als Chance für Real

Die unsichere Chelsea-Zukunft nach dem Abgang von Roman Abramovich könnte für Real Madrid zum großen Vorteil werden.

James besitzt derzeit noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2025 und würde die Madrilenen dementsprechend einiges kosten. Aufgrund der präkeren Situation des Klubs ist es aber durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Londoner bei einem lukrativen Angebot nachgeben könnten. 

Die Madrilenen sind laut "BD" durchaus bereit, eine hohe Summe auf den Tisch zu legen und sollen im Hintergrund bereits alles für einen möglichen Transfer vorbereiten. 

Kommentare