Leeds plant Verpflichtung von Adama Traore

Leeds plant Verpflichtung von Adama Traore Foto: © getty
 

Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch und Leeds United haben ihr Interesse an Adama Traore bekundet.

Wie die englische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, ist das 26-jährige Kraftpaket, das in der letzten Saison leihweise beim FC Barcelona unterwegs war, als Wunschspieler bei den "Whites" auserkoren worden.

Die Katalanen sollen an einer Festverpflichtung des Spaniers zwar interessiert sein, allerdings könnte die Ablöse zum Stolperstein werden. 23 Millionen Euro verlangen die Wolverhampton Wanderers für Traore - zu viel für die finanziell gebeutelte "Blaugrana".

Leeds rüstet gehörig auf

Diesen Umstand möchten Marsch und Co. nutzen und dazwischengrätschen.

Traore machte in der abgelaufenen Saison elf La-Liga-Partien für den Vizemeister, zwei Torbeteiligungen sprangen dabei heraus.

Leeds rüstet auf dem Transfermarkt gehörig für die kommende Spielzeit auf. Nach den beiden Salzburgern Rasmus Kristensen und Brendan Aaronson verkündeten die "Whites" jüngst auch den Transfer von Ex-Bayern-Kicker Marc Roca.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..