news

Leeds United holt sich Bayern-Kicker

Nach zwei "Bullen" wechselt nun auch ein Münchner zu Leeds:

Leeds United holt sich Bayern-Kicker Foto: © getty

Leeds United und Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch schlagen erneut auf dem Transfermarkt zu.

Nachdem man mit Brendan Aaronson und Rasmus Kristensen zwei "Bullen" unter Vertrag nehmen konnte, folgt nun ein Bayern-Spieler.

Nach zwei Spielzeiten beendet Marc Roca das Kapitel Bayern München. Für den zentralen Mittelfeldspieler legen "The Whites" zwölf Millionen Euro auf den Tisch, inkludiert man etwaige Bonuszahlungen könnte die Summe noch auf 17 Millionen ansteigen.

Roca kam 2020 von Espanyol Barcelona nach München, wo sich der Spanier in zwei Jahren nicht durchsetzen konnte. Für den 25-Jährigen ist der Insel-Klub die dritte Profi-Station.

Kommentare