news

Nun wohl fix: Real-Star unmittelbar vor dem Abschied

Seit Wochen tummeln sich die Gerüchte rund um einen Wechsel von Reals Marco Asensio, der nun als so gut wie fix gilt.

Nun wohl fix: Real-Star unmittelbar vor dem Abschied Foto: © getty

Seit Wochen pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern, nun scheint es fix: Marco Asensio wird "Relevo"-Informationen zufolge Real Madrid wohl verlassen.

Demnach hat sich der 27-Jährige dazu entschieden sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier bei den Königlichen nicht zu verlängern und sich ab kommender Saison einer neuen Aufgabe zuzuwenden.

Optionen hat der Spanier dabei genug, so sollen neben Premier League-Klub Aston Villa auch der FC Bayern München und Paris Saint-Germain im Bieterrennen gute Karten haben.

Asensio mit erfolgreicher Zeit bei Real 

Für welchen Verein sich Asensio schlussendlich entscheiden wird, ist jedoch nach wie vor offen.

In seinen acht Jahren bei den Königlichen kommt der 35-fache spanische Nationalspieler auf bislang 285 Spiele, in denen ihm 61 Tore und 32 Vorlagen gelangen.

Zudem holte er mit dem "Weißen Ballett" jeweils drei Mal die Champions League, den Supercup und die spanische Meisterschaft. 


Kommentare