Fotos müssen gelöscht werden
Im Trikot des argentinischen Nationalteams mit Lionel Messis Nummer 10 stürmte er am Samstag in der 52. Minute aufs Feld und machte Schnappschüsse von den Spielern, ehe die Sicherheitskräfte eingriffen. Seinem Idol kam er nicht nahe genug.
Für den Franzosen blieb die Aktion am Ende ohne Erfolg. Denn: "Sie haben mich gezwungen, die Fotos zu löschen, und ich musste ein Papier mit meinen Daten unterschreiben."
Liga leitet rechtliche Schritte ein
Zudem droht ihm eine Strafe, wie die spanische Liga mitteilt. Gegen den Eindringling werden juristische Schritte eingeleitet.
Der Mann habe die Vorschriften der Gesundheitsbehörden sowie die Anweisungen des Sicherheitspersonals missachtet, hieß es in einem Statement von La Liga. Derartige Aktionen würden die Gesundheit von Mitmenschen bedrohen und die Durchführung des Spielbetriebs gefährden.