Mega-Deal rund um Ronaldo und Mbappe?

Mega-Deal rund um Ronaldo und Mbappe? Foto: © GEPA
 

Erschüttert in diesem Sommer eine spektakuläre Stürmer-Rochade den europäischen Spitzenfußball? Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, könnte ein Transfer-Karussell in Gang gesetzt werden, auf dem Kylian Mbappe, Cristiano Ronaldo und Mauro Icardi sitzen.

Angeblich arbeitet Real Madrid hart daran, Neo-Coach Carlo Ancelotti ein Willkommensgeschenk namens Mbappe zu machen. Der französische Weltmeister wird schon seit Jahren mit den "Königlichen" in Verbindung gebracht. Sein Vertrag bei PSG läuft nur noch ein Jahr, sämtliche Versuche der Pariser, den 22-Jährigen zu einer Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier zu bewegen, sind bislang gescheitert.

Sollte Mbappe tatsächlich nach Madrid wechseln, wollen die Franzosen angeblich Cristiano Ronaldo als Ersatz verpflichten. Der Portugiese ist bei Juventus nicht mehr glücklich und soll willig sein, Turin noch in diesem Sommer zu verlassen.

Dann wiederum soll Juve einen PSG-Goalgetter zurück in die Serie A lotsen: Mauro Icardi. Der 28-Jährige könnte Teil eines möglichen Deals zwischen Juventus und PSG werden.

Spannende Spekulationen, aktuell aber noch nicht viel mehr...

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..