Messi durchbricht Mega-Schallmauer
Lionel Messi durchbricht beim 2:0-Sieg des FC Barcelona bei Deportivo Alaves eine irre Schallmauer.
Mit seinem Doppelpack erzielt der 30-jährige Argentinier seine LaLiga-Tore 350 und 351. Damit baut er seinen Rekord als Führender der ewigen Torschützenliste in Spaniens höchster Liga aus und ist der erste Spieler, der die Marke von 350 Treffern knackt.
Für die 351 Tore benötigte Messi nur 384 Spiele, er liegt also nur knapp unter einer Quote von einem Treffer pro Spiel.
Auf Rang zwei der ewigen LaLiga-Torschützenliste liegt Cristiano Ronaldo. Der 32-jährige Portugiese hält bei 285 Toren in 265 Spielen.
VIDEO - Die historischen Tore und alle Highlights des Spiels:
Presse-Gate: Rapid-Fans (und LASK-Anhänger) legen nach
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.