-
Sporthilfe Mastercard Sports Academy presented by Generali
Sporthilfe -
Ljubicic statt Baumgartner: Die richtige Wahl?
Ansakonferenz -
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz -
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz -
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges
NEWS
Real Madrid spielt nicht im Bernabeu-Stadion
Real Madrid wird nach dem Ende der Corona-Zwangspause die verbliebenen Spiele der Saison nicht in seinem Bernabeu-Stadion bestreiten. Das hat Vereinspräsident Florentino Perez in einem Schreiben an die Vereinsmitglieder mitgeteilt.
Stattdessen sollen die verbleibenden Partien der Meisterschaft im vereinseigenen Trainingsstadion Estadio Alfredo di Stefano in Valdebebas außerhalb von Madrid gespielt werden. Grund sind einerseits laufende Umbauarbeiten im 80.000 Zuschauer fassenden Bernabeu und andererseits die Tatsache, dass die Spiele wegen Corona ohnehin als Geisterspiele stattfinden werden.
La Liga kehrt am 11. Juni mit dem Stadtderby zwischen dem FC Sevilla und Betis Sevilla zurück. Es wird danach an allen Tagen der Woche Fußball geben. Real Madrid spielt am 14. Juni gegen Eibar.