news

Grünes Licht für Lionel Messi zum Re-Start

Der Argentinier befindet sich wieder im Mannschaftstraining.

Grünes Licht für Lionel Messi zum Re-Start Foto: © getty

Barcelonas Superstar Lionel Messi ist nach seiner leichten Muskelverletzung im rechten Oberschenkel am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Der 32-jährige Argentinier steht dem Tabellenführer damit im ersten Spiel nach der Corona-Zwangspause am Samstag (ab 22 Uhr im LIVE-Ticker) gegen RCD Mallorca wohl zur Verfügung.

"Wir haben es unter Kontrolle, er ist völlig in Ordnung und wird keine Probleme mit Mallorca haben", sagt Barcelona-Trainer Quique Setien.

Die spanische La Liga nimmt den Spielbetrieb nach dreimonatiger Corona-Pause am Donnerstag (ab 22 Uhr im LIVE-Ticker) mit dem Stadtderby Betis gegen FC Sevilla wieder auf. Real Madrid spielt am Sonntag gegen Eibar. Barca führt die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Erzrivalen aus Madrid an.

 

La Liga - Spielplan >>>

La Liga - Tabelle >>>

Kommentare