Griezmann zu Ronaldo: "Ich hasse dich!"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Cristiano Ronaldo erzählt in "France Football" von einer interessanten Begegnung, die er im vergangenen Sommer hatte.

Einige Wochen nach dem EM-Finale, in dem er mit Portugal über Frankreich triumphiert hatte, traf er den Franzosen Antoine Griezmann in den USA.

"Es war lustig. Ich war im Urlaub in Miami und wir sind uns in einem Restaurant in Miami über den Weg gelaufen - er war mit seiner Verlobten unterwegs. Er ist an meinen Tisch gekommen und hat mit einem Lächeln gesagt: 'Ich hasse dich!'"

Fußball total - die Highlight-Show (mit Ronaldos Gala gegen Atletico):


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare