Atletico patzt auch gegen Eibar
Der Fehlstart von Atletico Madrid in La Liga ist perfekt.
Das Team von Diego Simeone kommt auch im Heimspiel gegen Eibar im Wanda Metropolitana nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.
Damit hält Atletico nach vier Spieltagen bei nur einem Sieg (1:0 gegen Rayo Vallecano), zwei Remis (1:1 gegen Valencia, 1:1 gegen Eibar) und einer Niederlage (0:2 gegen Celta Vigo) und hinkt trotz Tabellenplatz vier mit nur vier Punkten bereits weit hinter den Top-Konkurrenten Real Madrid und FC Barcelona hinterher.
Eibars vermeintlichen Siegtreffer markiert Sergi Enrich in der 87. Minute. Doch Borja Garces rettet Atletico in der 94. Minute doch noch zumindest einen Punkt.
In vier Spielen konnten Antoine Griezmann und Co. erst drei eigene Treffer erzielen.
Weggefährte verrät: Lionel Messi "weinte wie ein Kind"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.