news

Zwei England-Legionäre zu Barca?

Die Katalanen bemühen sich um zwei Kicker aus der Premier League.

Zwei England-Legionäre zu Barca? Foto: © getty

Der FC Barcelona sieht sich auf der Suche nach Neuzugängen für den Sommer offenbar vermehrt in der Premier League um. Zwei neue Defensivspieler könnten aus England kommen.

Wie "90min" berichtet, steht Andreas Christensen kurz davor, einen Vorvertrag bei den Katalanen zu unterschreiben. Der 25-jährige Däne ist im Sommer ablösefrei zu haben. Doch der FC Chelsea hofft offenbar weiterhin darauf, den Innenverteidiger doch noch von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können.

Ablöse würde wiederum Ruben Neves kosten. Der Portugiese steht noch bis Sommer 2024 bei Wolverhampton unter Vertrag. Erste Gespräche mit dem Management des defensiven Mittelfeldspielers sollen laut "Daily Mail" bereits geführt worden sein.

Doch auch Manchester United und Arsenal buhlen angeblich um die Dienste des 24-Jährigen.


Kommentare