news

Barca-Neuzugang Dembele verletzt sich

Barca-Neuzugang Ousmane Dembele zieht sich eine Verletzung zu:

Barca-Neuzugang Dembele verletzt sich Foto: © getty

Hiobsbotschaft für den FC Barcelona.

Neuzugang Ousmane Dembele verletzt sich beim Liga-Auswärtsspiel beim FC Getafe. Ohne Fremdeinwirkung zieht sich der 20-jährige Franzose eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und muss nach 29 Minuten verletzt ausgewechselt werden.

Bereits nach seinem 120-Millionen-Transfer von Borussia Dortmund wurde Kritik am Fitnesszustand des Youngsters laut. Da Dembele beim BVB gestreikt und nicht am Training teilgenommen hatte, soll er alles andere als fit in Barcelona angekommen sein.

In der Champions League feierte der Offensivmann unlängst sein Startelf-Debüt, gegen Getafe stand er nun erstmals in LaLiga in der Anfangsformation.

Das Spiel läuft noch.

VIDEO - Cristiano Ronaldo lässt die Muskeln spielen:

Kommentare