news

Ex-Kollege über Hazard: "Der Faulste"

Ex-Chelsea-Spieler verliert kein gutes Wort über den Real-Star.

Ex-Kollege über Hazard: Foto: © getty

Ex-Chelsea-Akteur John Obi Mikel - mittlerweile in der Türkei bei Trabzonspor tätig - verliert bei "BeIN Sports" kein gutes Wort über die Arbeitseinstellung von Eden Hazard.

"Er ist der faulste Spieler, mit dem ich jemals trainiert habe", erinnert sich der Teamspieler aus Nigeria an die Zeit mit dem Real-Star in London.

"Wenn wir bei Chelsea trainierten, arbeitete er weniger als wir und wartete auf uns bis wir fertig waren", so der 32-Jährige, der aber auch zugibt: "An den Spieltagen war er immer der Beste auf dem Platz. Es war unglaublich!"

Laut Mikel besitzt Hazard einfach "unglaubliches Talent. Vielleicht nicht so groß wie Messi, doch der Ball klebt ihm an den Füßen."

Kommentare