news

Drama auf Tribüne überschattet Barca-Sieg

Das Spiel muss fast eine Stunde lang unterbrochen werden.

Drama auf Tribüne überschattet Barca-Sieg Foto: © getty

Der FC Barcelona feiert in der 5. Runde von La Liga einen 4:0-Sieg bei Cadiz (Spielbericht >>>). Doch die Fortsetzung der Torserie von Neuzugang Robert Lewandowski wird von einem Drama auf der Tribüne überschattet.

Zehn Minuten vor dem geplanten Schlusspfiff muss das Spiel fast eine Stunde lang unterbrochen werden.

Ein Fan auf der Tribüne hatte einen sehr ernsten medizinischen Notfall. Cadiz-Goalie Ledesma sprintete mit einem Defibrillator übers Feld und warf diesen auf die Tribüne. Die Ärzte beider Teams halfen mit. Der Zuseher wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

"Zum Glück konnte die Person wiederbelebt werden. Wir hoffen, er erholt sich bald", sagte Barca-Coach Xavi nach dem Spiel.

Kommentare