La-Liga-Klub angelt nach Tuchel

La-Liga-Klub angelt nach Tuchel Foto: © GEPA
 

Nach der überaus umstrittenen Entlassung von Eduardo Berizzo (LAOLA1 hat berichtet) läuft die Trainersuche des FC Sevilla auf Hochtouren.

Wie "Diario de Sevilla" berichtet, gestalten sich die Verhandlungen mit Wunschkandidat Javi Gracia, der zuletzt bei Rubin Kasan tätig war, schwierig, weshalb andere, wesentlich prominentere Namen in den Fokus der Andalusier rücken. Angeblich angelt der Europa-League-Rekordsieger nun nach Thomas Tuchel. Der Deutsche ist vereinslos, seit sich Borussia Dortmund im Sommer von ihm getrennt hat.

Doch auch der Portugiese Andre Villas Boas, der bis Ende November in Shanghai engagiert war, und der Franzose Laurent Blanc, von 2013 bis 2016 Trainer von Paris St. Germain, sind im Gespräch.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..