Enthüllt: So schimpfte CR7 nach der Auswechslung
Dass Cristiano Ronaldo alles andere als erfreut über seine Auswechslung bei Real Madrids 2:2 gegen UD Las Palmas reagierte, konnte beim Blick auf die TV-Bilder erahnt werden.
Nun wurde enthüllt, was genau der Portugiese gesagt hat. Die spanische Tageszeitung "Sport" hat dies mit Hilfe eines Lippenlesers herausgefunden. Der spanische Kraftausdruck "Su puta madre" soll dem 31-Jährigen beim Wechsel über die Lippen gerutscht sein.
Ein gängiger Ausdruck in Spanien - aber definitiv nicht jugendfrei.
"Verdammte Scheiße"
Offenbar legte Ronaldo kurz später nach, diesmal auf Portugiesisch. "Foda se" soll er gesagt haben, das heißt frei übersetzt "Verdammte Scheiße".
Die Highlights des Unentschieden im VIDEO:
(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)
Ob der Offensiv-Star tatsächlich nur über die Auswechslung sauer war oder sich auch über sich selbst und seine Leistung geärgert hat, ist bislang nicht bekannt.
Coach Zinedine Zidane begründete den Wechsel damit, seinem Superstar vor der Champions League eine Pause zu gönnen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.