Barca-Spieler Arda Turan wechselt in die Türkei

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona gibt den Abgang von Arda Turan bekannt.

Der 30-Jährige Mittelfeldspieler wechselt leihweise für zweieinhalb Jahre zum derzeitigen türkischen Tabellenführer Istanbul Basaksehir.

Die Katalanen sicherten sich Turan 2015 von Atletico Madrid, seither trug er in 55 Pflichtspielen das Trikot der Blaugrana und erzielte dabei 15 Tore und elf Assists.

In der aktuellen Saison kam er unter anderem aufgrund von Verletzungen noch zu keinem einzigen Einsatz.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm verlängert mit Stürmer Schubert und Talent Fadinger

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare