news

Barca-Flop geht wieder in seine Heimat zurück

Der Portugiese verlässt Barca für einen Bruchteil der damaligen Ablöse.

Barca-Flop geht wieder in seine Heimat zurück Foto: © getty

Francisco Trincao wird den FC Barcelona aller Voraussicht nach wieder verlassen.

Der Portugiese, der 2020 vom SC Braga zu den Katalanen kam, steht vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon. Das vermeldet die Zeitung "Record."

Besonders bitter ist aus Barca-Sicht die kolportierte Ablösesumme. Lediglich zehn Millionen Euro soll die "Blaugrana" für den Flügelspieler erhalten. Vor zwei Jahren hatte Barcelona noch 31 Millionen Euro für den Portugiesen auf den Tisch gelegt.

Trincao konnte in Spanien nur selten überzeugen. Nach einer schwachen Saison folgte in der vergangenen Spielzeit eine Leihe zu den Wolverhampton Wanderers. Auch dort blitzte das Talent des 22-Jährigen nur beschränkt auf, der Offensivmann kam bei 30 Einsätzen nur zu vier Torbeteiligungen (drei Tore, ein Assist).

Kommentare