plus-video

Ronaldo schießt Atletico mit Hattrick ab

Freistoß, Elfmeter, Kontertor - CR7 zieht gegen Atletico alle Register.

Ronaldo schießt Atletico mit Hattrick ab

Cristiano Ronaldo ist mit seinem Hattrick der Matchwinner bei Reals 3:0-Auswärtssieg im Derbi Madrileno bei Atletico.

Ein abgefälschter Freistoß des Superstars bringt die "Königlichen" in der 23. Minute in Führung, in der 71. Minute verwandelt er einen strittigen Elfmeter zum 2:0. Stefan Savic hatte Ronaldo ungeschickt zu Fall gebracht.

Das 3:0 gelingt "CR7" aus einem Konter nach perfekter Vorarbeit von Gareth Bale. Real baut seine Tabellenführung nach Barcas Patzer auf vier Punkte aus.

Atletico nützt auch eine Schuss-Statistik von 16:12 nichts, da nur fünf der Versuche der Gastgeber ihren Weg aufs Tor finden.

Reals Stadtrivale liegt in La Liga auf Platz fünf und könnte in der laufenden 12. Runde auch noch von Real Sociedad überholt werden.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare