news

Atletico nimmt Edison Cavani ins Visier

Atletico sieht sich in Frankreich nach einem neuen Stürmer um.

Atletico nimmt Edison Cavani ins Visier Foto: © getty

Noch sind im Transferpoker um Antoine Griezmann, der bereits längere Zeit mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wird, die entscheidenden Würfel nicht gefallen.

Atletico Madrid sieht sich allerdings sicherheitshalber bereits nach einem möglichen Ersatz um. Dieser könnte laut "Mundo Deportivo" Edison Cavani heißen.

Wie die Zeitung berichtet, soll sich die Führungsetage der Madrilenen mit dem 31-jährigen PSG-Stürmer bereits zu Gesprächen getroffen haben. Zudem habe Trainer Diego Simeone schon mehrere Telefonate mit dem Uruguayer, der in Paris noch bis 2020 unter Vertrag steht, geführt, in denen er seine Wechselbereitschaft versichert hat.

Kommentare