Atletico Madrid gibt Stürmer ab

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Valencia gibt die leihweise Verpflichtung von Luciano Vietto von Atletico Madrid bis Saisonende bekannt, zudem sichern sich die "Fledermäuse" eine Kaufoption auf den 24-jährigen Argentinier.

Vietto konnte beim Zweitplatzierten von La Liga nach seiner Leihsaison beim FC Sevilla erneut keinen Stammplatz erobern und macht nun den Schritt einen Tabellenplatz zurück zum Dritten aus Valencia - sein bereits vierter Verein in Spanien. Zuvor spielte der Stürmer außerdem in Villarreal.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Auch österreichischen Fußballfans sollte Vietto noch ein Begriff sein. Im Sechzehntelfinale der Europa-League-Saison 2014/15 schoss der Argentinier den FC Red Bull Salzburg im Trikot des FC Villarreal mit zwei Toren und zwei Assists quasi im Alleingang aus dem Bewerb.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sparta Prag sortiert Marc Janko aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare