news

Hiobsbotschaft für Atletico im Saison-Finish

Die Madrilenen müssen einen bitteren Ausfall hinnehmen:

Hiobsbotschaft für Atletico im Saison-Finish Foto: © getty

Herber Rückschlag für Atletico Madrid im Kampf um die Champions-League-Plätze - Stürmer Joao Felix fällt bis zum Saisonende aus.

Der 22-Jährige verletzte sich im Spiel gegen Espanyol am Ostersonntag und musste daher nach 45 Minuten ausgewechselt werden. 

Der Stürmer äußerte sich dazu auf seinen Social-Media-Kanälen: "Die Neuigkeiten sind nicht das, was ich hören wollte. Leider ich muss euch mitteilen, dass ich dem Team in den verbleibenden Spielen nicht mehr helfen kann." 

Besonders bitter ist der Zeitpunkt des Ausfalls für die Madrilenen. In den letzten acht Ligapartien konnte der Portugiese sechs Tore und zwei Assists beisteuern und verhalf Atletico damit zu 21 von 24 möglichen Punkten.

Der Portugiese laborierte bereits vor einigen Monaten an einer Muskelverletzung, nun dürfte ihm dieselbe Verletzung wieder zu schaffen machen. 

 

Kommentare