Atletico: Mitspieler wollen Griezmann loswerden

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Für Antoine Griezmann läuft es in dieser Saison noch nicht nach Wunsch.

Der 26-jährige Franzose hält in 13 Pflichtspielen erst bei drei Treffern für Atletico Madrid, zuletzt blieb er sieben Spiele in Serie ohne Tor-Erfolg. Offenbar stehen nun einige Teamkollegen nicht mehr hinter dem Angreifer. Laut "Don Balon" sollen vor allem Diego Godin, Gabi und Juanfran frustriert von Griezmanns Formtief und den ständigen Wechselabsichten sein und würden einen Verkauf begrüßen.

Der Offensiv-Star wird seit längerem mit einem Transfer in Verbindung gebracht, im Sommer soll Manchester United kurz vor einer Verpflichtung gestanden sein. Letztlich verlängerte Griezmann seinen Vertrag bei Atletico jedoch bis Sommer 2022.

Sollte es zu einem Verkauf kommen, gilt der FC Barcelona als möglicher Abnehmer. Die Katalanen wollen im Winter den Kader nochmals aufrüsten, Griezmann könnte für mehr Konkurrenzkampf in der Offensive sorgen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Zerwürfnis mit Bilic? Marko Arnautovic wehrt sich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare