news

AC Milan angelt nach Real-Star

Die Rossoneri hoffen auf einen Mega-Coup im Sommer.

AC Milan angelt nach Real-Star Foto: © getty

Der AC Milan begibt sich auf Beutejagd.

Ins Visier gerät dabei einer, der bei Real Madrid noch keinen neuen Vertrag über 2023 hinaus in der Tasche hat: Marco Asensio. Der 26-jährige Spanier hatte 2019/20 mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen und benötigte danach - gebremst von weiteren kleineren Blessuren - Zeit, um wieder der Alte zu werden.

Unter Carlo Ancelotti wurde er in dieser Saison jedoch wieder regelmäßig berücksichtigt, doch noch soll es kein neues Vertragsangebot von Real über 2023 hinaus geben. Das ruft andere Top-Klubs auf den Plan, die den 26-fachen spanischen Teamspieler (1 Tor) schon in diesem Sommer verpflichten wollen.

Laut "AS" soll der AC Milan bereits vorgefühlt und Interesse an einem Transfer nach Saisonende haben.


Kommentare