news

"Die Wahrheit gesagt" - Ancelotti stimmt Hazard zu

Vor einigen Tagen überraschte der einstige Superstar mit interessanten Aussagen über das Verhältnis zu Carlo Ancelotti. Dieser kann diese nur bestätigen.

Foto: © getty

"Zwischen uns herrscht Respekt. Aber ich werde nicht sagen, dass wir miteinander reden, weil wir nicht miteinander reden".

Mit dieser Aussage über das Verhältnis mit Cheftrainer Carlo Ancelotti überraschte Eden Hazard die Fußballwelt vor wenigen Tagen (Hier nachlesen>>>).

Vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool reagiert der Italiener auf die Aussagen seines Schützlings. Auf der Spieltagskonferenz sagt er: "Hazards Aussage? Die Beziehung ist nicht kalt. Aber ja, wir reden nicht viel. Er hat die Wahrheit gesagt. Aber das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig respektieren."

Konkurrenz mit Vinicius Jr. zu stark

Hazards angedeuteter Respekt beruht auf Gegenseitigkeit: "Oft ist es eine Charaktersache. Man fühlt sich besser, wenn man mit einer Person mehr spricht als mit einer anderen. Das ist nicht das Wichtigste. Obwohl wir nicht viel reden und er nicht spielt, respektiert er mich. Ich schätze das sehr, und ich respektiere ihn genauso", so Ancelotti weiter.

Der 63-Jährige macht dem Belgier im Anschluss auch noch Hoffnung: "Ich kann garantieren, dass er uns bei Real Madrid immer noch helfen kann, ganz sicher. Ich danke Eden, denn er hat sich immer respektvoll verhalten."

Doch die Konkurrenz ist groß: "Ich kann nicht verhehlen, dass es auf seiner Position einen Spieler gibt, der viel einbringt, nämlich Vinicius."

 

Kommentare