Dauerbrenner Messi in Form

Aufmacherbild Foto: © getty
 

14 Pflichtspiele, 15 Tore. Für Lionel Messi läuft es gut. Und wenn es für Lionel Messi gut läuft, läuft es auch für den FC Barcelona gut.

Seit den bitteren Niederlagen gegen Real Madrid in der Supercopa zum Saisonstart (1:3, 0:2) hat Barca kein Spiel mehr verloren, elf Mal verließen die Katalanen das Feld als Sieger, nur Atletico Madrid konnte ihnen ein Unentschieden abtrotzen.

Immer vom An- bis zum Schlusspfiff mit von der Partie - Messi. Neo-Coach Ernesto Valverde hat dem Argentinier bisher noch keine Pause gegönnt.

Im Hinspiel der 4. Runde der Copa del Rey bei Real Murcia (Dienstag, ab 21:30 Uhr LIVE bei LAOLA1.tv!) will Messi sein Torkonto aufstocken.

LAOLA1 gibt einen statistischen Überblick über Messis bisherige Saison:


LA LIGA:


LIVE BEI LAOLA1.TV: REAL MURCIA GEGEN FC BARCELONA IN DER COPA DEL REY (DI., 21:30)!!!


CHAMPIONS LEAGUE:


SUPERCOPA:



Textquelle: © LAOLA1.at

Ajax-Legionär Wöber: "Da ist es zugegangen wie im Krieg"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare