news

Jose Mourinho plant sein Comeback

Der Portugiese hat konkrete Vorstellungen wie es bei ihm weitergeht.

Jose Mourinho plant sein Comeback Foto: © getty

Jose Mourinho will im kommenden Sommer sein Comeback auf der Trainerbank geben. "Ich würde gerne im Juni wieder bei einem Klub mit der Vorbereitung anfangen", erklärt der Portugiese in einem Interview mit "BeIn Sports", wo er aktuell als TV-Experte tätig ist und pro Spiel bis zu 67.000 Euro verdienen soll.

Der 56-Jährige hat auch eine klare Vorstellung, wie und wo es weitergeht. "Ich weiß genau was ich will, deshalb habe ich schon drei oder vier Angebote abgelehnt", sagt er.

"The Special One" war zuletzt als Trainer bei Real Madrid im Gespräch, ehe die Königlichen Zinedine Zidane als Nachfolger von Santiago Solari präsentierten.

Kommentare