VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto: © getty
 

In den großen Ligen läuft der Spielbetrieb wieder, auch an diesem Wochenende gab es viele interessante Spiele.

Maximilian Wöber gibt sein Pflichtspiel-Debüt im Dress des FC Sevilla und kann sich gleich über einen 5:0-Heimsieg freuen.

Real Madrid nimmt in La Liga wieder Fahrt auf und erzielt gegen Espanyol vier Tore. Die AS Roma vergibt einen drei-Tore-Vorsprung gegen Atalanta Bergamo und muss wichtige Punkte hergeben. Dazu gewinnt Juventus gegen Lazio Rom denkbar knapp.

In Deutschland sorgt Borussia Dortmund für die nächste Trainer-Entlassung.

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

FC Sevilla - UD Levante 5:0

Maximilian Wöber steht in der Startelf und liefert ein ansehnliches Debüt ab. Levante agiert speziell in der zweiten Hälfte fahrlässig.


Espanyol Barcelona - Real Madrid 2:4

Die Madrilenen präsentieren sich spielfreudig und gewinnen ein turbulentes Spiel. Benzema trifft doppelt.


Atalanta Bergamo - AS Roma 3:3

Die Römer liegen in der ersten Halbzeit bereits mit 3:0 voran - geben den sicher geglaubten Sieg dann jedoch noch aus der Hand. Leid und Freud für Bergamos Zapata binnen kürzester Zeit.


Lazio Rom - Juventus Turin 1:2

Lange sieht es nach der ersten Saison-Niederlage des Tabellenführers aus, am Ende sorgen Cancelo und Superstar Cristiano Ronaldo jedoch noch für einen knappen Auswärtssieg.


Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:5

Dortmund präsentiert sich erneut dominant und sorgt für eine Trainerentlassung bei Hannover. Nicht einmal 24 Stunden nach dem Spiel muss Andre Breitenreiter seinen Posten räumen.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Serie A: Frosinone Calcio entlässt Trainer Longo

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare