news

Nächste Niederlage: Lindner-Klub Sion wartet weiter auf Sieg

Der FC Sion kann auch im 14. Ligaspiel in Serie nicht gewinnen. Gegen die Grasshoppers Zürich setzt es eine 1:2-Niederlage.

Nächste Niederlage: Lindner-Klub Sion wartet weiter auf Sieg Foto: © GEPA

Der FC Sion muss weiter auf ein Erfolgserlebnis warten. Nach dem 0:4 gegen die Youngs Boys setzt es auch gegen die Grasshoppers in Runde 25 der Super League eine 1:2-Pleite.

Die Gäste können in Minute 22 durch Meritan Shabani in Führung gehen. Itaitinga gleicht nach 37 Spielminuten zum 1:2 aus. Da Guilherme Schettine in 71 die Grasshoppers aber erneut in Front bringt, warten Lindner und der FC Sion weiter auf einen Sieg - nun schon seit 14 Spielen.

Beim 1:2 spielt Heinz Lindner auf der Torhüterposition durch, Mario Balotelli spielt über 90 Minuten im Sturmzentrum, kann aber keinen Treffer beisteuern und holt sich eine Gelbe Karte.

Sion steht punktegleich mit dem Letzten FC Winterthur auf Rang neun der Tabelle in der Schweizer Super League.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare