news

Nach drei Monaten: Ex-WAC-Keeper Kuttin wieder vereinslos

Der 29-Jährige absolvierte keine einzige Pflichtspielminute während seines Engagements bei den Grasshoppers in der Schweiz.

Nach drei Monaten: Ex-WAC-Keeper Kuttin wieder vereinslos Foto: © GEPA

Manuel Kuttin ist bereits nach drei Monaten wieder vereinslos.

Der ehemalige WAC-Schlussmann unterschrieb Ende September einen Vertrag bis zum Jahresende bei den Grasshoppers in Zürich. Der auslaufende Kontrakt wurde von den Schweizern aber nicht verlängert.

Kuttin absolvierte keine einzige Pflichtspielminute für die Grasshoppers und muss sich nach einem kurzen Engagement wieder auf Vereinssuche begeben.

"Wir bedanken uns herzlich bei Manuel für sein Engagement und sein hochprofessionelles Verhalten. Es war mir ein Vergnügen, während diesen drei Monaten mit ihm arbeiten zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und seinen menschlichen Fähigkeiten war er eine große Unterstützung für Justin Hammel. Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste", so der Tormanntrainer Jörg Stiel.

Bereits im Juli vergangenes Jahres wurde sein Arbeitspapier beim WAC nicht verlängert, dort stand er nach seiner Zeit bei der Admira für drei Jahre unter Vertrag.

Kommentare