news

Balotelli bei Lindner-Klub im Gespräch

Der Italiener könnte bald mit dem ÖFB-Keeper duschen:

Balotelli bei Lindner-Klub im Gespräch Foto: © getty

Mario Balotelli könnte seine Zelte bald in der Schweiz aufschlagen und sich mit Heinz Lindner die Kabine teilen.

Wie der "Blick" berichtet, verhandelt der FC Sion gerade mit Adana Demirspor über einen Transfer des exzentrischen Torjägers.

Schon vor einigen Tagen bestätigte Sion-Präsident Christian Constantin die "laufenden Gespräche" gegenüber dem Schweizer Medium. Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen, hätte Heinz Lindner, der in diesem Sommer bei Sion anheuerte, einen prominenten neuen Teamkollegen vor der Brust.

19 Tore in der abgelaufenen Saison

"Wir konnten miteinander sprechen und haben unseren Preis für Mario Balotelli festgelegt", kommentiert ein Vertreter des türkischen Erstligisten den Fortschritt der Verhandlungen. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt, allerdings streben beide Parteien eine "schnelle Lösung" an.

Der 31-Jährige Mittelstürmer, der bereits 36 Mal für die Squadra Azzurra auflief, traf in der abgelaufenen Saison in 33 Pflichtspielen satte 19 Mal für die Türken.

 

Kommentare