news

Marc Janko ist zurück auf dem Platz

Verletzter Marc Janko macht weiterhin Fortschritte. Nun kehrt er auf den Fußballplatz zurück:

Marc Janko ist zurück auf dem Platz

Marc Janko macht nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel weiter Fortschritte.

"Erste Einheit auf dem Platz! Tut gut wieder Fußballschuhe zu tragen", verkündet der Basel-Stürmer via Facebook, dass er bereits wieder auf dem Fußballplatz trainieren kann.

Der ÖFB-Legionär betonte zuletzt, im Idealfall noch in dieser Saison Spielpraxis sammeln zu wollen. Anhaltspunkt dafür ist das Duell mit dem FC Zürich am 7. Mai. "Einer baldigen Genesung sollte nichts im Wege stehen", so Janko gegenüber LAOLA1.

Wie der 32-Jährige seine Situation bezüglich Spielpraxis und Rhythmus im Hinblick auf die EURO einschätzt, verrät er hier:


Kommentare