news

Lindners FC Sion auch in Spiel eins unter Constantin sieglos

Mit dem ÖFB-Legionär im Tor und etwas Glück rettet der FC Sion gegen Lugano immerhin noch einen Punkt.

Lindners FC Sion auch in Spiel eins unter Constantin sieglos Foto: © GEPA

Auch im ersten Spiel unter Interimstrainer Christian Constantin kann Heinz Lindner mit dem FC Sion gegen den FC Lugano keinen Dreier einfahren.

Am 23. Spieltag der Schweizer Super League trennen sich die beiden Teams mit 1:1.

Lindner muss bereits in der 34. Spielminute hinter sich greifen, Doumbie ist der Torschütze für Lugano. Der in der Halbzeit für Mario Balotelli eingewechselte Sio kann gut eine halbe Stunde vor Spielende ausgleichen (66.).

Beinahe entführt der nun Tabellenvierte aber noch drei Zähler aus Sion. Ein Tor von Aliseda wird in der 87. Spielminute aberkannt.

Der FC Sion ist damit seit nunmehr acht Spielen ohne Sieg und liegt, punktegleich mit dem letztplatzierten FC Winterthur, auf dem neunten Tabellenrang.

 

Kommentare