news

Demir: "Ich habe kein Problem mit Galatasaray"

Türkischen Medienberichten zufolge soll der ÖFB-Legionär von Galatasaray kein Gehalt erhalten haben. Der 20-Jährige reagiert auf Social Media.

Demir: Foto: © GEPA

Yusuf Demir gerät wieder in die Schlagzeilen.

Wurde zuletzt über einen möglichen Abbruch des Leih-Deals beim FC Basel, den sein Berater dementierte (hier nachlesen >>>), berichtet, dreht es sich nun um seinen Stammverein Galatasaray Istanbul.

Einem türkischen Medienbericht zufolge soll der 20-Jährige zuletzt kein Gehalt mehr erhalten haben und daraufhin eine Warnung an den türkischen Spitzenklub ausgesprochen haben.

Den Vorwürfen gegen Gala macht Demir aber schnell den Garaus. Er schreibt am Mittwoch in einer Instagram-Story: "Weil über mich Unsinn geschrieben wurde... Ich habe absolut kein Problem mit Galatasaray!"

Sein Berater Emre Öztürk und Galatasaray selbst bestätigen ebenfalls gegenüber "sportcell": "Yusuf Demir erhält sein Gehalt."


Die Top 50 der teuersten ÖFB-Transfers aller Zeiten

Kommentare