"Wir sind überzeugt, dass wir gute Voraussetzungen haben, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren", so Bickel weiter.
Schwerer Brocken in der CL-Quali
Der Saisonauftakt ist mit einem 2:0-Auswärtssieg beim FC St. Gallen geglückt. Nun wartet in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation das Hinspiel bei Shakthar Donetsk.
"Wir wissen, welch großes Kaliber auf uns wartet. Aber wir wollen zeigen, dass wir ebenfalls guten Fussball spielen", so Hütter der sich über die Verlängerung seines Vertrages sehr glücklich zeigt.
"Die Vertragsverlängerung ist eine Wertschätzung und Anerkennung des Vereins für die Arbeit. Ich fühle mich bei YB und in Bern sehr wohl und bin überzeugt, dass wir weiterhin begeisternden und erfolgreichen Fussball zeigen werden."
VIDEO: PSG zeigt Inter die Grenzen auf!