news

Goran Djuricin sauer: "Ich wurde verarscht!"

Der Ex-Grasshoppers-Coach lässt nach seinem Out Dampf ab:

Goran Djuricin sauer: Foto: © GEPA

Drei Monate, zwei Pflichtspiele: Die Amtszeit von Goran Djuricin beim Schweizer Traditionsverein Grasshopper Club Zürich war nicht nur corona-bedingt eine Kurzvorstellung.

Der mit Ende Mai auslaufende Vertrag wurde vom abgestiegenen Rekordmeister nicht verlängert, der Wiener wurde von seinem Aus überrascht. Mit einigen Tagen Abstand lässt "Gogo" nun im "Blick" in seine Gefühlswelt einblicken.

Demnach hat Djuricin gegenüber Geschäftsführer Shqiprim Berisha und Sportdirektor Bernhard Schuiteman richtig Dampf abgelassen. "Das konnte ich mir in diesem Moment so unehrlich einfach nicht gefallen lassen. Ich war derart enttäuscht, weil ich verarscht worden bin. Auch stimmt, dass ich nicht das beste Benehmen an den Tag gelegt habe. Ich habe den Herren Berisha und Schuiteman ins Gesicht gesagt, was ich von ihnen halte", so der Ex-Rapid-Trainer.

Das Duo habe ihm zuvor eine Vertragsverlängerung zugesichert, Djuricin sei auch während des Corona-Lockdowns für fünf Tage Trainingsleitung nach Zürich gekommen, um danach wieder umzudrehen.

Zumindest muss der 45-Jährige in Zürich keine Wohnung räumen - er wohnte bei Ex-Geschäftsführer Fredy Bickel. Ob dieser Umstand nach Bickels Entlassung auch zu seinem Aus beigetragen haben könnte? "Ich hoffe nicht."

Kommentare