news

Emotionale Worte von Lindners Ehefrau nach Krebs-Diagnose

Der ÖFB-Torhüter machte am Dienstag seine Hodenkrebs-Erkrankung öffentlich. Seine Ehefrau gibt nun Einblick in ihre Gefühlswelt.

Emotionale Worte von Lindners Ehefrau nach Krebs-Diagnose Foto: © GEPA

Es war ein Schock für alle, als ÖFB-Torhüter Heinz Lindner am Dienstag seine Krebs-Diagnose bekannt machte (So geht es Lindner >>>).

Am Dienstag meldete sich unter anderem bereits ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick und sprach Lindner Mut zu. Nun meldet sich auch Lindners Ehefrau Anna-Christina mit einer emotionalen Instagram-Nachricht.

"Hi an alle! Wie ihr dem Posting meines Ehemannes entnehmen könnt, waren die letzten Tage und Wochen sehr hart. Es war emotional, körperlich und mental herausfordernd", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

"Wir schaffen es gemeinsam als Familie"

 

 

"Während dieser harten Zeit fokussiere ich mich gänzlich auf meine Familie. Das Leben ist nicht immer leicht. Aber egal, wo wir durch müssen: Wir schaffen es gemeinsam als Familie. Das macht uns nur stärker!"

Lindner grifft das Statement seiner Frau sofort auf und postete: "Du bist die beste Ehefrau und mein persönlicher Schutzengel!"

Die beiden wurden erst im Februar gemeinsame Eltern ihres Sohnes Noah.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare