news

Neuer Coach von Rekordmeister Glasgow Rangers fix

Zwei Wochen nach der Entlassung von Michael Beale haben die Glasgow Rangers nun ihren neuen Teammanager präsentiert.

Neuer Coach von Rekordmeister Glasgow Rangers fix Foto: © getty

In einer Pressemitteilung gab der Rekordmeister Schottlands am Sonntag den neuen Trainer bekannt.

Der 49-jährige Belgier Philippe Clement wurde als neuer Trainer der Rangers präsentiert. 

Clement erhält einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Zuletzt war er bis Juni 2023 bei AS Monaco als Cheftrainer tätig. 

Clement freut sich über Möglichkeit

"Ich freue mich sehr über die Chance, in der verbleibenden Saison und darüber hinaus bei einem der kultigsten Vereine Europas in vier Wettbewerben erfolgreich zu sein", erklärte der Belgier in der Pressemitteilung des Klubs.

Die aktuell Zweitplatzierten der schottischen Liga hoffen nun, wieder an die erstplatzierten Stadtrivalen Celtic Glasgow herankommen zu können.

Kommentare