news

Frank Lampard vor Rückkehr an die Seitenlinie?

Seit Juli ist die Chelsea-Legende auf der Suche nach einem neuen Trainerposten. In Schottland soll man ein Auge auf Lampard geworfen haben.

Frank Lampard vor Rückkehr an die Seitenlinie? Foto: © getty

Rund vier Monate nach seinem Aus beim FC Chelsea könnte Frank Lampard einen neuen Trainerjob antreten.

Wie die englische Zeitung "The Telegraph" berichtet, ist der Engländer bereit, mit den Glasgow Rangers über ein Engagement zu sprechen. Der 45-jährige Trainer fungierte bis Ende Juni als Interimscoach beim FC Chelsea. Lampard ist dem Vernehmen nach aber nicht der Einzige, der die Nachfolge von Michael Baele antreten könnte. Auch Pascal Jansen (AZ Alkmaar), Philippe Clement (zuletzt AS Monaco) sowie Kevin Muscat (Yokohamo Marinos) sollen auf der Liste der Rangers stehen.

Baele wurde von den Verantwortlichen entlassen, nachdem den Schotten der Start in die diesjährige Meisterschaft missglückt war. Nach sieben Spieltagen sind die Rangers nur Dritter, auf Erzrivale Celtic beträgt der Rückstand schon sieben Zähler.

Kommentare