news

Bericht: Argentinien-Star vor Rückkehr zum Jugendklub

Angel di Maria steht seit dieser Saison bei Benfica Lissabon unter Vertrag. Im Sommer soll er nach Argentinien zurückkehren.

Bericht: Argentinien-Star vor Rückkehr zum Jugendklub Foto: © getty

Angel di Maria spielt seit diesem Sommer bei Benfica Lissabon. Der 35-Jährige durchlief während seiner Karriere zahlreiche europäische Topklubs.

Jetzt soll er laut "D Sport Radio" im Sommer 2024 nach Argentinien zurückkehren. Er möchte, wie es heißt, bei seinem Heimatklub Rosario Central seine Karriere ausklingen lassen. Der Deal soll bereits durch sein.

Als 13-Jähriger wechselte er zu Rosario Central und schaffte 2006 im Alter von 18 Jahren den Sprung zu den Profis. Für den Verein kam er 39 Mal zum Zug. Mit 19 Jahren wechselte er nach Europa zu Benfica Lissabon.

Danach durchlief er mit Real Madrid, Manchester United, PSG, Juventus und jetzt wieder Benfica zahlreiche Topklubs.

Kommentare