news

Portugiese könnte zu Bayerns Lewy-Ersatz werden

Die Stürmerprobleme der Bayern könnten zu einem Wintertransfer führen:

Portugiese könnte zu Bayerns Lewy-Ersatz werden Foto: © getty

In München herrscht momentan ein Stürmerproblem.

Das Fehlen von Robert Lewandowski wurde in den letzten Partien der Münchener immer offensichtlicher. Auch Trainer Nagelsmann gestand nach dem 0:1 in Augsburg ein, dass er sich "bereits Gedanken macht", ob die Bayern nicht doch wieder einen klassischen Mittelstürmer bräuchten.

Die "Sun" bringt in ihrer Dienstagsausgabe einen Kandidaten für die Position ins Spiel. Laut einem Bericht der Tageszeitung sind die Bayern an den Diensten des portugiesischen Stürmers Goncalo Ramos interessiert.

Der Benfica-Stürmer ist mit acht Toren aus zwölf Partien in die Saison gestartet und hat neben dem deutschen Rekordmeister auch das Interesse von Newcastle und Manchester United auf sich gezogen. 

Der 21-Jährige ist noch bis 2026 an den Klub aus der Hauptstadt Portugals gebunden, laut dem Bericht peilt Manchester United eine Ablösesumme von 28,5 Millionen Euro an. Ähnliche Sphären müssten also auch die Bayern bieten.

Kommentare