Neuer Klub für Goalie-Legionär Martin Fraisl

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach seinem Rauswurf beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga hat Goalie Martin Fraisl einen neuen Klub!

Der Torwart unterschreibt bis Saisonende bei ADO Den Haag in der Eredivisie. "Es ist ein Klub, der 13 Jahre in der Liga ist und einen unfassbaren Fananhang hat. Ein richtig großer Klub. Es hat mich überzeugt, was das Trainerteam und der Sportdirektor vorhaben", schwärmt Fraisl von seinem neuen Arbeitgeber.

Den Haag befindet sich nach 17 Runden nur auf Tabellenplatz 17 und hat auf das rettende Ufer vier Zähler Rückstand. Mit dem neuen Keeper soll jetzt die Trendwende gelingen. "Es ist der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich bin als ganz klare Nummer eins eingeplant", unterstreicht der Ex-FAC-Schlussmann seine Ambitionen.

Nach Botosani in Rumänien und Sandhausen ist es für den 27-Jährigen die dritte Auslandsstation. Zuvor war Fraisl in Österreich beim FAC, dem Wiener Sportklub und dem SC Wiener Neustadt aktiv.


Textquelle: © LAOLA1.at

Saison-Aus für Nina Ortlieb nach Trainingssturz in Crans Montana

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..