news

Gernot Trauner: Comeback noch in dieser Saison

Der Feyenoord-Legionär möchte nach schwerer Knieverletzung in zwei bis drei Monaten wieder spielen. Zuvor steht jedoch die Operation an.

Gernot Trauner: Comeback noch in dieser Saison Foto: © GEPA

Gernot Trauner zeigt sich nach seiner schweren Knieverletzung zuversichtlich, dass er noch in dieser Saison sein Comeback feiern wird.

"Ich will in zwei, drei Monaten unbedingt wieder am Feld sein. Ich bin überzeugt, dass ich in dieser Saison noch spielen werde. Das habe ich auch Teamchef Ralf Rangnick gesagt", erklärt der Feyenoord-Legionär in der "Krone".

Zuerst müsse man jedoch die noch anstehende Operation abwarten und sehen, wie sehr der Meniskus im rechten Knie wirklich in Mitleidenschaft gezogen worden sei.

Zugezogen hat sich der Innenverteidiger die Verletzung beim vorletzten Training vor Weihnachten bei "einem komischen Schritt", nach dem er gleich ein Stechen gespürt habe:

"Es ist mir zwar nicht wirklich schlecht gegangen, aber trotzdem haben wir sicherheitshalber sofort ein MR gemacht. Und bei dem stellte sich leider heraus, dass eine Operation durchaus sinnvoll wäre."

Kommentare