news

Arjen Robben ist zurück im Profi-Fußball

Der Niederländer bereitet sich bereits seit Wochen auf sein Comeback vor.

Arjen Robben ist zurück im Profi-Fußball Foto: © getty

Arjen Robben kehrt zum FC Groningen zurück!

Der 36-Jährige arbeitet bereits seit mehreren Wochen an seinem Comeback und trainierte dafür unter anderem auch beim FC Bayern mit.

Der niederländische Erstligist Groningen gibt nun bekannt, dass Robben zur neuen Saison beim Klub der Eredivise auf Torejagd gehen wird.

Robben will dem Verein, der vor dem Liga-Abbruch auf Rang neun stand, mit seinem Engagement unterstützen, "um gut durch die Corona-Krise zu kommen", wie der ehemalige Bayern-Spieler auf der Website zitiert wird. "Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird. Aber ich weiß, dass es nicht an meinem Engagement oder meiner Motivation scheitern wird", sagt der Vizeweltmeister von 2010.

Kommentare