news

Arjen Robben trainiert wieder bei den Bayern

Das hat es mit dem Training beim Rekordmeister auf sich:

Arjen Robben trainiert wieder bei den Bayern Foto: © getty

Arjen Robben ist zurück beim FC Bayern!

Der Niederländer hält sich derzeit beim Spitzenreiter der deutschen Bundesliga fit - und schließt sogar ein Comeback nicht aus.

Allerdings zu "hundertprozent" nicht bei den Münchnern, wie er im Interview mit "Sport1" verrät.

Gemeinsam mit Bayerns Fitnesstrainer Dr. Holger Broich trainiert der 36-Jährige derzeit an der Säbener Straße: "Ich möchte fit bleiben. Dem Verein bin ich sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit zu diesem Training geben", sagt Robben.

Der Vizeweltmeister von 2010 nahm bereits während der Corona-Krise am Cyber-Training der Bayern teil, um sich fit zu halten.

Dass Robben, der von 2009 bis 2019 beim Rekordmeister spielte, nochmal für die Münchner auflaufen wird, schließt auch Trainer Hansi Flick aus. Robben halte sich "einfach fit, alles ganz entspannt."

 

Kommentare