news

Feyenoord bindet Gernot Trauner bis 2026

Der Vertrag des ÖFB-Legionärs wird um ein weiteres Jahr verlängert. Damit bleibt Trauner bis 2026 in Rotterdam.

Feyenoord bindet Gernot Trauner bis 2026 Foto: © GEPA

Tolle Nachrichten rund um Gernot Trauner!

Sein Vertrag bei Feyenoord Rotterdam wird um ein weiteres Jahr verlängert, somit bleibt er bis 2026 in der Hafenstadt. Das vermeldete der aktuelle Tabellenführer der Eredivisie am Dienstag.

Der ÖFB-Legionär gehört zu den wichtigsten Leistungsträger in der Mannschaft von Arne Slot. Die Saison läuft für Feyenoord bislang sehr gut, neben Platz eins in der niederländischen Liga stehen die Rotterdamer im Viertelfinale der UEFA Europa League, sowie im Halbfinale des niederländischen Pokals.

Feyenoord Rotterdam "wie zweites Zuhause"

"Für meine Familie und mich ist es ein spezieller Tag", sagte Trauner nach Bekanntgabe der Verlängerung. Außerdem fühle sich Feyenoord bereits wie sein "zweites Zuhause" an, wo er auch "sehr geschätzt" wird.

"Der Verein drückt mir das Vertrauen aus, indem er länger mit mir weitermachen will", führte der Österreicher weiter aus.

Trauner kam 2021 vom LASK nach Feyenoord, wo er bislang 71 Pflichtspiele absolvierte. Mit den Niederländern erreichte er letztes Jahr das Finale in der UEFA Europa Conference League.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare